Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49915716[/posting]Ja das zeigt vor allem die prozentuelle Entwicklung des Buchwertes je Aktie seit der Dot-Com-Blase, wie Balaton mit seinen Aktionären umgeht (nämlich eine ordentliche annualisierte Steigerung trotz den China-Geschichten)... ^^

Es gibt zu den China-Investments nicht mehr zu sagen, als dass sie billig ausgesehen haben, und dass aus Gründen, die höchstens die Staatsanwaltschaft beleuchten kann, das Ganze daneben gegangen ist. Noch einmal: Was sollen sie schreiben? Irgendwelche Spekulationen über Sachverhalte, die nicht geklärt sind? Ich würde es ehrlich gesagt unseriöser finden, wenn Geschichten aufgetischt werden, die über das hinaus gehen, was an hinreichend konkretisierten Fakten vorliegt.

Im Nachhinein sind natürlich immer alle schlauer. Es hat auch der eine oder andere seriöse Value Investor hier Federn gelassen und jetzt zu behaupten man sei einem offenkundigen Betrug aufgesessen und habe überhaupt ganz dumm agiert, ist zu kurz gedacht.
 
aus der Diskussion: Deutsche Balaton betreibt Wertschöpfung !
Autor (Datum des Eintrages): dk86  (05.06.15 19:51:50)
Beitrag: 984 von 1,403 (ID:49921359)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE