Fenster schließen  |  Fenster drucken

@D.H.
Gerade weil die Politiker, egal welcher Couleur , sich um das Wohl aller kümmern wollen...
überall auf der ganzen Welt...
kommen wir doch erst in diese Schieflage!
Wir haben unser halbes Leben damit verbracht, uns um das Wohl Anderer zu kümmern. Was willst Du mehr, als das die Anständigen den Parasiten alles vor den Arsch tragen, ohne zu murren.
Bevor man anderen unterstellt, sie sollten sich mehr mit der Politik beschäftigen, sollte diese Kritik erst einmal bei den Blinden vom Fraktionszwangsregiement anfangen, die jedes noch so schwachsinnige Gesetz fast einstimmig unterstützen.
Was glaubst Du wohl , warum wir nicht demokratisch über wichtige Sachfragen abstimmen dürfen...
Doppelte Staatsbürgerschaft, Kriseneinsätze der Bundeswehr, Innere Sicherheit, usw. usw....
da haben diese inkompetenten Nullen doch die Hose voll, weil sie die Volksmeinung nur zu genau kennen.
Und glaube mir, auch wenn uns irgendwelche Altsozis und Postkommunisten dazwischentönen...
die Mehrheit befürwortet diese Kamikazepolitik so nicht und das wird sich ganz parteiübergreifend in naher Zukunft rächen!
Und jetzt noch zu unserem Spezi Kohl:
Der hatte immerhin 16 Jahre und die Wiedervereinigung, die sehr schön in die Statistiken reinhaut, gebraucht, um den Karren in den Dreck zu fahren und sich zusätzlich ein korruptes Kartenhaus zur Machtsicherung aufzubauen....doch wenn Du so involviert bist, dann weißt Du auch, daß die linken Medien immer laut trommeln!
Beispiel?
Friends and family der Kohl Ära werden wegen den lächerlichen Milliönchen monatelang auseinandergenommen und jeder, der auch nur in der Nähe dieser korrupten Bande geatmet hat, an den Pranger gestellt und zum Abtreten, Rücktreten oder zur Selbstgeißelung aufgefordert.
Hat sich schon einmal jemand darüber aufgeregt, daß Schröder Intimus Boris Becker, das Paradepferd der Doppelten Staatsbürgerschaftswerbung, den Staat um genausoviel Millionen beschissen hat, wie die ganze CDU zusammen und dem ein Gefängnisaufenthalt bis zunm Abwinken droht?(Natürlich noch nicht rechtskräftig bewiesen, aber bestimmt keine aus der Luft gegriffene Sache!) Also genauso hinterhältig gegen deutsche Interessen und und Gesetze verstoßen.
Somit müßte dieselbe Presse auch Herrn Schröder als Voreingenommen und in den Skandal Verwickelten sofort der Rücktritt nahegelegt werden!
Und genau wegen solcher Unstimmigkeiten wird dieses enttäuschte Wahlvolk demnächst randalieren..
und das hoffentlich nicht zu knapp!
Let the heads roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Frage: Wollte Schröder ursprünglich 3 oder 3,5 Mio Arbeitslose ?
Autor (Datum des Eintrages): DUMMGELABER  (28.11.01 16:46:51)
Beitrag: 41 von 45 (ID:4992418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE