Fenster schließen  |  Fenster drucken

Datum: 28.11. 20:21 Kinowelt - noch Hoffnung ?


Die angeschlagene Kinowelt Medien AG hat die Hoffnung auf eine Einigung mit den Gläubigerbanken noch nicht aufgegeben, so der Vorstandsvorsitzende Michael Kölmel. ABN Amro hatte einen Kredit über 140 Mio. DM aufgekündigt. Die weiteren Gläubigerbanken hätten ihre Kredite in Höhe von rund 800 Mio. DM jedoch noch nicht aufgekündigt, so ein Sprecher. zahlreiche Experten bezweifeln jedoch , daß die hoch verschuldete Gesellschaft noch auf Rettung hoffen könne. Erst gestern Abend wurde bekannt, daß Warner Brothers seine Zusammenarbeit mit Kinowelt beendet habe.

© Godmode-Trader.de
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 22.November 2001
Autor (Datum des Eintrages): estrello  (28.11.01 20:37:29)
Beitrag: 122 von 757 (ID:4994741)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE