Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all
komisch, anscheinend glaubend ich mehr an die Firma als der Herr Firmengründer selbst. Wenn der nur rd. 70.000Stk besitzt, scheint es dem Laden wirklich dreckig zu gehen oder bezahlt der in den Coffeeshops in Amsterdamm mit den Dingern zum Bestprice??

Übrigens Statistik:
Statistisch gesehen ist eine Ente auch dann Tod, wenn man rechts und links in gleichem ABstand an Ihr vorbeigeschossen hat.
Soviel zu diesem Thread. Es ist schon fantastisch, was Ihr alles so aus den anscheinenden Umsätzen und Bestpriceangaben dieser Firma herauslest. Geht doch einfach mal in die nächste Quelleargentur und fragt dort mal nach den Provisionen, die die bekommen, verdoppelt diese, weil LBC ja so ein RIESENKUNDE ist, und wenn ihr dann über den kleinen Preis erschrocken seit, hat das weniger was mit Netto als mit Wahrheit zu tun.
Dieses neue Geschäftsmodell ist vielleicht tragfähig, aber nicht in einer AG, sondern in einem Wohnzimmer als GBR oder Personengesellschaft.
Wenn bei dem Kurs nochmal was ausschlägt, hat dies nichts mit Geschäft zu tun, sondern mit ZOCK!
Schaut euch mal die Bilanz an und rechnet selbst und stellt euch mal die Frage, wenn Ihr von 0,50 € und mehr träumt, was an dem Laden wirklich 50 Mio E und mehr wert sein soll.
Bestenfalls den Namen kann ich noch verramschen, aber wie gesagt, das brauchen die Holststeins dann im Coffeeshop.

Result: zum Zocken immer noch gut, nicht von zu hohen Gewinnen träumen und auf alle Statistick bei dem Laden pfeiffen.

Gruß
PS0
 
aus der Diskussion: LBC - Statistikthread
Autor (Datum des Eintrages): PS04420  (29.11.01 12:15:01)
Beitrag: 117 von 763 (ID:4999390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE