Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi
@ NYTrader

Ich schätze Deine Analysen sehr,aber Du schreibst:
-es ist am brennen , extrem bearish
-theoretisches Kursziel 1480 (wohl nicht ausgeschöpft,also wohl nur 1525)

akt:1557 also nur schlappe 30-50 Punkte !

Das wäre eigentlich nur für Future/OS-Trader von Bedeutung.

Hab ich da was mißverstanden,oder bezieht sich Dein Kursziel erst mal nur kurzfristig und die extren bearishe Einstellung auf mittelfristig ???

-----
ansonsten wieder mal `ne schwierige Situation:
einerseits die unten von Rainrain dargestellten Evening Stars (die übrigens auf gleicher Höhe vor wenigen Tagen bereits schon mal gebildet wurden((SOX.X)) bzw Bearish engulfing((IIX.X))
sowie bearisher Keil
sowie bei sehr vielen Einzelaktien Bruch des Aufwärtstrend
sowie Verkaufsignale bei P&F (nach wie vor versteh ich nicht,warum auf diese hier partout nicht eingegangen wird)

anderseits haben wir bei den meisten Einzelaktien vom Tief
einen 5 Aufwärtsimpuls gesehen,der eigentlich doch nur auf eine kl Korrektur hinweist.

???

mfG
Hookpull

von EW zu P&F abgewandert (da eindeutig bessere Ergebnisse)
aber die Candles verbinden uns ja noch :)
gelle Rainrain ?
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 22.November 2001
Autor (Datum des Eintrages): Hookpull  (29.11.01 15:18:47)
Beitrag: 653 von 757 (ID:5001371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE