Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50018409[/posting]und meine Aufmerksamkeit lieb & teuer sind,


habe ich beschlossen ABAT aus der Beobachtung rauszuwerfen;


da es sich (noch) nicht um eine Insolvenz handelt, bin ich gezwungen eine neue Kategorie in meiner Systematik einzuführen - ich nenne sie mal "desaparecidos", die Verschwundenen:

Firmen, die es zwar noch gibt, an denen ich theoretisch ein Mit-Eigentumsrecht habe, mit dem ich aber nichts machen UND das ich mangels Informationen auch nicht bewerten kann.

Neben ABAT haben sich für die Erstbesetzung noch Trony Solar und Smartrac qualifiziert.


Mögliche Auswege aus dieser Schublade sind:

Insolvenz (der wahrscheinlichste)
Re-Listing
Auszahlung oder Squeeze-out


Melde mich hier wieder, wenn sich am Status was geändert hat.


So long!
 
aus der Diskussion: Advanced Battery: China-Aktie unter Strom (KGV 6 billiger als BYD)
Autor (Datum des Eintrages): R-BgO  (21.06.15 14:07:26)
Beitrag: 3,347 von 3,362 (ID:50018475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE