Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50076978[/posting]
Zitat von steigenderengel: Sorry du noch ganz frisch . Dann sollten wir doch am besten Honecker wach machen und unter der Rusischen macht arbeiten :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man denkt wie du dann kann ich ja gleich die IS in die Macht rufen :cry::cry::cry::cry::cry::cry:


Es ist einfach nur traurig wie begrenzt der grösste Teil der Menschheit so dahin agiert und dem Dreck in dem wir alle leben noch was abgewinnen können. Dir wurde Dein ganzes leben nur diese Scheisse gezeigt dehalb denkst du das wäre leben. Du würdest im Traum nicht auf die Idee kommen das leben was völlig anderes sein kann als was du bis jetzt erlebt hast.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.06.2015
Autor (Datum des Eintrages): _Mitglied_  (29.06.15 22:30:27)
Beitrag: 818 von 842 (ID:50077050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE