Fenster schließen  |  Fenster drucken

bevor irgendwer runmault und meckert. asche auf mein haupt. ich formulierte falsch.
natürlich argumentiert ntv anders.

die anleger ... blablabla....sahen das wie folgt.....

weniger arbeitslose=mehr kaufkraft durch höhere einkommen da mehr beschäftigung... börse geht natürlich UP!!!!
die "anleger" kauften.. idealerweise lt trendtag definition bis zum close auf dayhigh.

andererseits

weniger arbeitslose.... mehr kosten durch löhne.... weniger gewinn.... börse bricht ein.

die "anleger" nahmen aufgrund negativer gewinnaussichten gewinne mit.
idealerweise endete dieser tag natürlich auf daylow.. naja. trendtag eben ggg


ich bin aber auch ein schussel.
man möge mir diesen fauxpas verzeihen.

:):):)

aber eigentlich ist es auch egal. der heutige tag hat ob der vola und wie immer fehlendem mm und rm und strategie so manches user-depot zerlegt. (die postings während des tages sprechen bände)

ich weiss es klingt arrogant und zynisch.... wer diesen job jedoch ernst nimmt versteht was ich meine. :)

gute @all
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.06.2015
Autor (Datum des Eintrages): flandres  (30.06.15 00:20:16)
Beitrag: 834 von 842 (ID:50077533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE