Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine Stunde kein Beitrag mehr - Rekord!

So sehr Anleger sich über gute Hinweise und Information freuen, scheint die Trefferquote in letzter Zeit gering gewesen zu sein. Wenn ich mal hingeschaut habe (z.B. Intershop, Biotissue, LBC), dann gab es am Abend bald (Einstands)kurse, die am nächsten Tag gar nicht, oder nur sehr kurzfristig wieder erreicht wurden, so daß die meisten Anleger, die am Abend eingestiegen waren, kräftig bluten mußten.

Diese teure Ratrufnummer verbreitet ein Schneeballsystem, bei dem oftmals die ersten auf Kosten von Nachahmern gewinnen. Ich habe den Eindruck, bei einigen Käufen von "Übern8positionen" mit meinen Verlusten andere finanziert zu haben.

Schönes Wochenende und gutes Gelingen,

Kurswechsel
 
aus der Diskussion: M.Frick Hotlinie: Freitag,30.11.2001: 2Neue Verdoppler in der Empfehlungsliste !
Autor (Datum des Eintrages): Kurswechsel  (30.11.01 22:30:29)
Beitrag: 76 von 330 (ID:5009815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE