Fenster schließen  |  Fenster drucken

An den Biotech Meister Broker X,
du mußt mir nichts bescheinigen, was ich selbst schon gesagt habe.
Habe mir seit gestern mal die Biotechwerte angesehen und die Zahlen, sprich Ergebnisse dazu angeschaut. RZYM ist hat mir gleich gut gefallen. Fast alle anderen Werte haben reduzierte Umsätze, von Gewinn spreche ich gar nicht.
So!, aber alle durchweg steigen diese Werte, das ist nicht O.K.
Es hat sich eine gewaltige Bio-Blase gebildet!
Und wenn diese abglassen, haben viele die Nase voll und das Geheule wird groß sein. Das Momentum kann nicht mehr steigen!
Im übrigen hat RZYM auch namhafte Konkurrenz wie Chiron etc.
die auch an Hepatitis C forschen.
Wo große Gerwinne winken ist immer große Konkurrenz, seltenst anders.
Also Broker X , zweifelsfrei eine der besseren Werte aber kein Freischein zum Millionär.
Gruß linkingpin
 
aus der Diskussion: Soll man Ribozyme kaufen?
Autor (Datum des Eintrages): linkingpin  (22.02.00 18:22:54)
Beitrag: 12 von 15 (ID:501030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE