Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.focus.de/politik/ausland/atomarer-erstschlag-als-…
Heute bei Focus erschienen:
"Die USA sind die größte Bedrohung für den Westen. Da ist sich der kanadische Professor Michel Chossudovsky sicher. Er behauptet, dass die Amerikaner einen atomaren Erstschlag gegen Russland in Erwägung ziehen - was zwangsläufig zum dritten Weltkrieg führen müsse. Eine krasse These, für die der Kanadier jedoch Unterstützung von anderen Experten bekommt.
....
* Experten warnen vor möglichem Dritten Weltkrieg
* Nuklearer Ersts chlag der USA gegen Russland befürchtet
*"Die Welt steht an einem sehr gefährlichen Scheideweg"
.... Es handle sich nicht länger nur um abstrakte Überlegungen, sondern der Einsatz von Atomwaffen sei "von den Entscheidungsträgern im Pentagon ins Auge gefasst" worden, behauptet Chossudorvsky."

Interessiert unsere Bundesregierung nen feuchten ..... und die "Michels" schwitzen bei 40° im Schatten!

Interessant ist auch der Artikel von Onvsta:
Putin fordert Respekt in Beziehungen mit den USA
http://www.onvista.de/news/putin-fordert-respekt-in-beziehun…
Darf er das? :
"Mitten in der Ukraine-Krise hat der russische Präsident Wladimir Putin gegenseitigen Respekt in den Beziehungen zu den USA angemahnt.
In einer Grußbotschaft an seinen Kollegen Barack Obama anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages habe Putin einen Dialog auf Grundlage gegenseitiger Achtung gefordert, erklärte die Regierung am Samstag in Moskau...."
 
aus der Diskussion: Ukraine-Konflikt und die EU
Autor (Datum des Eintrages): Karl79  (04.07.15 20:04:44)
Beitrag: 8,534 von 20,941 (ID:50111433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE