Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Anti-Noggert-Group formiert sich wieder. Es gibt ein neues Ziel: Jetzt lässt er sich schon mit Frick und Co. ein. Wohl alles nur, um seinen Geldbeutel noch voller zu bekommen.

Hallo, ihr Nörgler locker bleiben!! Einen eigenen thread aufmachen, Leistung zeigen, diese über Monate belegen und dann die große Lippe riskieren!! So wird was draus.

Weder ich, noch ein Großteil der Leute, die regelmäßig oder unregelmäßig den N.-thread besuchen, werden sich von irgendjemanden vorschreiben lassen, was wir aus den Infos machen. Schon garnicht von den sog. "Saubermännern", die ja nur Unbedarfte vor den Machenschaften von N. warnen wollen. Was bildet ihr Euch eigentlich ein??

Ihr kommt mir vor wie die Gewerkschafter. Selbst die größten Versager, wenn es um Unternehmen und Geldvermehrung geht, aber überall mitreden und alles besser wissen.

Aber ihr seid noch schlimmer, weil ihr alles unter dem Deckmantel der Anonymität macht. Da lässt es sich ja besonders schön über alles herziehen.

Beispiel: Kiwi über Marciavelli. Kiwi hast Du Dir mal überlegt, warum M. (so gibt es hunderte) diesen oder andere threads besucht? Ich mach`s kurz: Weil das Ergebnis für ihn persönlich, was er aus diesen Infos erzeilt, besser ist, als sein bisheriges. Wenn`s nicht so wäre, würde er einfach nicht mehr mitlesen.

Auffallend ist auch, dass hier plötzlich einige ID`s auftauchen, die man im N.-thread noch nie gelesen hat.

Derjenige, der klar und deutlich Stellung bezieht, nämlich Noggert, der beweist Tag täglich, dass er einiges von Börse und (Day-)Trading versteht. Der hat eine Ansatz, den ihr nicht nachvollziehen könnt oder der Euch gegen den Strich geht. Na dann sagt es doch, dass Euch das eine oder andere nicht passt oder dass ihr dies so oder so machen würdet. Aber werde nicht beleidigend.

Stattdessen zerbrecht ihr Euch den Kopf für andere, je nach Gusto. Einmal nörgelt ihr an Noggert herum, dann wieder ist Euch dessen Schicksal egal. Dann macht ihr Euch "ernsthafte Gedanken" um das Schicksal seiner Lemminge ohne auch nur ansatzweise irgendwelche Alternativen aufzuzeigen und schon garnicht mit Resultaten zu belegen. Postings z.G. von N. werden gnadenlos und polemisch runtergemacht. (NMConsult)Andersdenkende muss man "ausradieren" und "mundtot machen".

Wahrscheinlich haben einige Schreihälse immer noch nicht begriffen, wie das Spiel läuft. Oder ihr wollt es nicht begreifen, weil es nicht in Euer System passt. Die meisten, die regelmäßig den N.-thread nutzen, machen auf alle Fälle mit diesem System satte Gewinne. Ihr werdet oder wollt es nicht glauben, weil ihr vorauss. selbst mal mit diesem System voll auf die Schnautze gefallen seid. Aber statt dies zuzugeben, wettert ihr lieber gegen alles und jeden, der damit gut fährt oder der es auch nur wagt, den N.-thread anzuklicken. Un die Empfehlungen sind ja sowieso alles Schrott. (Gut, dass man bei ca. 300 Empf. p.a. ein paar findet, die so richtig schiefgelaufen sind)

Akt. Beispiel: M+S wurde am 28.11. im N.-thread bereits erwähnt, als N. selbst dies noch garnicht auf der ÜN8-Empfehlungsliste hatte. Ich selbst habe einen Teil am 28.11. zu 1,29 in der Schluss-Auktion auf Xetra gekauft, weitere kaufte ich am 29.11. zu ca. 1,20/1,24. Die Hälfte wurde am 30.11. zu ca. 1,35 verkauft. Alles ohne N. Rat und Tat.

NS: Nur als Info für die Besserwisser und für die, die gerne andere (so auch mich) vor Fehlern bewahren möchten. Ich habe in den letzten 20 Jahren mehrere GmbH`s aufgebaut und verkauft. Mit dem Großteil des bescheidenen Erlöses arbeite ich an der Börse und bin noch nicht bankrott, obwohl ich regelmäßig den N.-thread besuche.
 
aus der Diskussion: M.Frick Hotlinie: Freitag,30.11.2001: 2Neue Verdoppler in der Empfehlungsliste !
Autor (Datum des Eintrages): Boersenschnorrer  (01.12.01 17:28:28)
Beitrag: 119 von 330 (ID:5011925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE