Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ihr auch nur einmal über euren Tellerrand rausschauen könntet. Noggert hat im thread davor bereits darauf hingewiesen, dass er die Frick-Empfehlungen posten wird. Die Frick-Methoden und akt. Tipps waren dort mehrmals das Thema und nicht nur von N. Deshalb beginnt dieser thread mit Quelle: 0190............

Im Gegensatz zu eurem Geschwafel nennt er sauber die Quelle und lässt sich dann von seinen "Kritikern" anpflaumen. Wenn ihr dies als Werbung für Frick (miss-)versteht, dann behaltet diese Peinlichkeit doch lieber für euch. Es zeigt nur eure Oberflächlichkeit in diesen Dingen.
 
aus der Diskussion: M.Frick Hotlinie: Freitag,30.11.2001: 2Neue Verdoppler in der Empfehlungsliste !
Autor (Datum des Eintrages): Heinz01  (01.12.01 18:04:22)
Beitrag: 123 von 330 (ID:5012104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE