Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50116236[/posting]Ja, da gebe ich Dir Recht, das ist ja auch schon vorgekommen wo 300 Mio von Hackern abgehoben worden und die Coins verschwunden sind, ich hoffe das es neue Dienstleistungen zur Sicheren Aufbewahrung der Bitcoins in Zukunft geben wird! Rein theoretisch würde das bezahlen mit den Bitcoins schon gehen wenn der Bäcker von Nebenan ein solches Bezahlsystem anbieten würde, auch in manchen Shops kann man jetzt auch schon mit Bitcoins bezahlen! Es gibt auch schon Bitcoinautomaten wo man seine Euros in Coins tauschen kann, man kann die Bitcoins an bestimmte Wallets schicken oder auch als Eine Art Quittung zu Hause aufbewahren kann, es ist schon einiges möglich und es wird immer nach neuen Ideen gesucht, es tut sich in der Sache einiges, in anderen Ländern leider mehr wie in Deutschland! In Deutschland sind die Möglichkeiten eher gering, mit Bitcoins in Läden zu bezahlen, mal schauen ob sich das noch ändert, wie gesagt man ist hier wirklich erst am Anfang der Entwickelung, aber wie ich finde eine spannende Geschichte!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Alcocops  (06.07.15 21:50:27)
Beitrag: 8 von 46,845 (ID:50123490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE