Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich persönlich wäre bei der ganzen Geschichte sehr vorsichtig. Ich habe mich zusammen mit meinem Partner über knapp 10 Monate intensiv mit dem Bitcoin beschäftigt. Sowohl Produktion als auch Handel. Ich für beurteile das Ding als sehr interessant bzw als eine grundsätzlich gute Idee (Inflationsbremse, keine Notenbanken etc.). Jedoch darf man dabei nicht vergessen das Ganze auch noch ein wenig realistisch zu betrachten. Wie viele Menschen in Deutschland haben von Bitcoins gehört oder besitzen gar welche. Ich kann von vornherein feststellen, dass es bis auf die üblichen Verdächtigen(also wir) nicht so viele sind. Von daher ist der Bitcoin einfach mit Vorsicht zu genießen auf Grund des mangelndem öffentlichen Interesses an ihm;) (Außerhalb seines kleinen Hypes hat er ja nicht gerade viel gerissen in den vergangen Monaten)
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): DerBigBoss98  (06.07.15 22:28:51)
Beitrag: 10 von 46,841 (ID:50123766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE