Fenster schließen  |  Fenster drucken

liebster realthing

meinen ersten put in dieser `aufwärtsbewegung` habe ich bei 4400 gekauft
dann habe ich stückweise bei 4500, 4600, 4700, 4800 gekauft

dann hatte ich einen akzeptablen schnitt und habe dieses kleine faupas schnell
korrigiert gehabt bei 4600 ;)

zwischen durch habe ich immer wieder calls in dieser zeit gehabt. (kannst alles nachlesen)
einen put habe ich auch bei diesem absturz über queens gehabt kk 0,32 v 0,56 in 30 min ;)

ich habe auch jetzt noch puts, diese habe ich bei einem dax von 5200 punkten reingelegt und
liege immernoch vorne, auch wenn mich (u.a) die citi über`s wochenende abzockt, aber so geht`s
auch den call besitzern.

wie du siehst kann man auch mit puts in so einer massiven, völlig unbegründeten aufwärtsbewegung
geld verdienen, man muss nur genug geld dafür haben und einige nächte nicht schlafen.

aber da du ja massivst geld verdienen tust wünsche ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner strategie
und tradingsmöglichkeiten und verbleibe

hochachtungsvoll

cojones :D
 
aus der Diskussion: M.Frick Hotlinie: Freitag,30.11.2001: 2Neue Verdoppler in der Empfehlungsliste !
Autor (Datum des Eintrages): kochones  (02.12.01 01:14:16)
Beitrag: 155 von 330 (ID:5013755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE