Fenster schließen  |  Fenster drucken

und was hat "das" mit der Dividende von gazprom zu tun?
und wenn hier schon von zu schwierig die Rede ist, wenn Putin die noch freiheitiche "Rest"-Ukraine zurück holen will, dann würde er doch eher 4 weitere Stromleitungen kostenlos in den russischen Brückenkopf in der Ukraine legen und nicht diese 4 bestehenden kappen? ist diese Logik wirkich so schwer?
mir brauchst Du nicht mehr antworten, weil endlich lege ich Dich auf ignore, weil hier soll es um gazprom gehen, Risiko und Chancen, aber nicht um ein abgrundtiefen Putin/Russlandhaß. Hast wohl zu viele Rambofilme gesehen und nicht bis heute begriffen, diese Filme waren Fiktion einer Siegergesellschaft und hat undhatte keinerlei mit dieser Welt zu tun.
 
aus der Diskussion: Dividende & Gazprom
Autor (Datum des Eintrages): 5002  (10.07.15 15:34:45)
Beitrag: 437 von 677 (ID:50159844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE