Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, die Adresse habe ich jetzt, Danke für den Tip mit dem Einwohnermeldeamt.

Man muss (in meiner Stadt) 7,-DM für eine Anfrage zahlen, wenn die Person mehrmals umgezogen ist, wird es teuer....

Zufrieden lassen? Ich bewundere die Einstellung, aber: Ich habe jahrelang in der dritten Welt gelebt und bin
sozial sehr engagiert. Die Pfändungsfreigrenze soll auf 1800,-DM erhöht werden.
Sorry, aber das verdiene ich nicht netto, mit Mietkosten, Anwaltskosten etc.

Das ist ein absoluter Witz, was die in Deutschland bekommen!
Die sollen meinetwegen Zeitungen austragen und in Einzimmerwohnungen ihre Talkshows sehen.

Der Unterschied zur 3.Welt: Dort haben die Menschen oft KEINE Chance, sie sind völlig
unverschuldet in Armut. Hier? Zu 95 % könnten die sich am Riemen reissen. Klar, das können wir hier sagen,
die wir ja vielleicht (arrogantermassen behauptet) gebildeter als der Durchschnitt sind. Aber entscheidend
ist die Eigeninitiative! In der 3.Welt ist das aber oft gar nicht möglich!

Daraus muss man Konsequenzen ziehen.
 
aus der Diskussion: Hallo Juristen- `Habe Vollstreckungstitel aber keine Adresse, was tun?
Autor (Datum des Eintrages): Wellenride  (02.12.01 19:00:24)
Beitrag: 8 von 12 (ID:5016179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE