Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50162217[/posting]
Zitat von lesoda:
Zitat von prozzele: ...

naja, quatsch?!?

jedenfalls hat er und der tsipras dass volk hintersich gebracht mit dem nein...aber alle, ausdrücklich alle, wollen gerne im euro bleiben...

ich hab es letzten schon geschrieben, kann mich entsinnen, von regenkobold kam auch so etwas, entweder muss ich reformen anstreben, die auch einhalten, siehe die ganzen reichen in GR, dass haben sie bzw. können oder wollen sie nicht, dass könnte ärger geben, sieht in anderen staaten des südens nicht anders aus, wo ist dass viele geld, in londen, nen ganzen stadtviertel wurde dafür erworben, nur steuern in GR...nööö...mit den ganz großen pinkeln gehen, und für seine eigene nationalität bzw. volk, nicht machen...

nur mal so, kleiner auszug, da könnte man noch viel mehr drüber schreiben...

:(


Das hat Tsipras nicht zu verantworten, er ist erst seit ein paar Monaten im Amt. Die Kohle wurde schön unter Aufsicht der Troika ausser Landes gebracht.


Manchmal glaube ich, ich bin hier im Irrenhaus :cry:

Immer dieses "Hat Tsipras und Syriza nichts zu verantworten"... Wollen wir das jetzt zur neuen Rechtsnorm erheben? Alle Staatsschulden verfallen automatisch nach Neuwahlen, weil die neue Regierung ja nichts zu Verantworten hat? Bitte schickt mir mal was von dem Zeug, was ihr nehmt, in so einer lustigen Welt möchte ich auch mal leben! :laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (10.07.15 20:50:11)
Beitrag: 755 von 1,151 (ID:50162415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE