Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50162667[/posting]
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von gipsywoman: kann man aber leider so sehen!

die leute haben schluß mit den alten gemacht und haben neue gewählt, die genau das beenden sollen, was die anderen machten.

wie soll man das sonst verstehen?

als weiter so? sicher nicht!

die sparpolitik ist für GR einfach nicht gut!

man muß restruktuieren, aber nicht so sparen wie aktuell, man braucht andere quellen, um einnahmen zu generieren.

die vorschläge die grade auf dem tisch liegen sind doch gut, aber ich fürchte die eu/eurozone wollen an das tafelsilber von GR und das land so im griff haben wie andere auch.

das wollen die gr halt nicht! daran ist nix falsch.

der resteu geht es um eben den komplettwürgegriff in sachen GR.



in DE wird doch auch felißig privatisiert, dann kommen welche und meckern über die heuschrecken die menschen arbeitslos machen und alles zerschalgen.

also bitte!



das muß doch vernünftig verstehen wollen, was es bedeutet wenn privatinvestoren über länderschätze herfallen!


Gypsy, von Dir hätte ich etwas mehr erwartet... warum zahlen wir denn heute noch für den Mist, der vor 70 Jahren verzapft wurde? Da ist heute keiner für verantwortlich... Warum bedient Merkel Schulden der Schröder-Regierung? Wie kann man so argumentieren? :confused:

Hat ja nichts mit den Privatisierungen zu tun, das ist ein anderes Thema...


ja du hast recht!

aber mir ging es nicht um diese früheren schulden ja oder nein, mir geht´s ja darum, dass man ne vernünftige lösung für die situation für GR finden muß.

das meine ich.

und so muß man meinen einwand einordnen, dass die neue regierung was anderes machen will.

die schuldenfrage ist auf DE betrachtet ja eine kriegshinterlassenschaft.

das ist evtl. ne spezielle sache.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (10.07.15 21:33:06)
Beitrag: 792 von 1,151 (ID:50162832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE