Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50162463[/posting]
Zitat von mightymo:
Zitat von mightymo: der Erfahrungung nach sollte man heute nicht shorten, einzig wenn der Dax sich heute noch ober an der 400er den Kopf stößt werde ich mich einshorten, aber ansonsten bleibe ich flat. Kann man nur verlieren, die einzigen Gwinner heute sind die Longies von Gestern
r

@388 nun eine shortposition aufgebaut, die Spiele können beginnen, 70points über xetraclose ist in Ordung. Entweder kommt am Montag via upgap der Sprung aus dem Trendkanal oder der upmove ist erstmal zu Ende. Wahrscheinlichkeit für down m.e. höher, Erfahrungsgemäss schlägt der dax ja gerne mal ein paar finten-der erste move aus dem Trendkanal könnte ein fakeausbruch werden, zumindest aus der Erfahrung einiger börsenjahre, und vergesst nicht den Verfallstermin, maxpain bei 11.250


yessir :D *Daumen*

ich hätt' dazu auch noch 2 Argumente:

(1) breakaway gap (gestern) - contiunation gap (heute) - exhaustion gap (wie's z. Zt. aussieht Montag - es sein denn, es gibt gleich wieder einen blutigen Start)

(2) 2 Tage tief nach hoch = Montag = Taylor Sell Short Day

dass das heute abend im Dax halt covern war bis der Arzt kommt, könnte man aus dem fehlenden Fallen trotz der Abgaben der US-Märkte am Schluß auch noch mutmaßen. Und wenn's das war, dann fehlen da für Montag ggf. Die Anschlußkäufer

eine moderate Position ist mir das allemal auch wert
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): Pietcong  (10.07.15 22:17:19)
Beitrag: 815 von 1,151 (ID:50163045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE