Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50158680[/posting]
Gipsy das wars echt, sorry Lady aber du hast einfach nur nen Knall, das ist die größte Scheiße die ich hier seit langem gelesen habe - leck Fett und verrecke an deinem Scheiß Wohlstand.





Zitat von gipsywoman:
Zitat von exibmer: Sorry ich steh doch garnicht auf Dich,

Ich mache niemanden ,,An,, es ist ein Forum, und ich schreibe wie Du.

Und bin leider nicht dafür verantwortlich wie Du es verstehst.

Die Probleme liegen leider schon lange auf dem Tisch, wie ja viele anderen auch.

Wir haben meiner Meinung kein Geld Problem, es sind die Probleme der anderen die jetzt auf unsere INSEL einströmen.

Die Überbefölkerung kommt jetzt zu uns, und viele können 3 Sprachen u. sind willig, hungrig nach Geld, und wollen dann auch kaufen, den Konsum ankurbeln.

Darum brauchen wir ?? diese Neuen Einwanderer, ich bin da auch net so Glücklich.

Aber sie Konsumieren und das freut die Wirtschaft, Aldi wurde durch die Türken groß,

Bitte wie gesagt , in aller Freundschaft, Danke

Ich kam 57 auf die Welt u. dachte die Menschen haben was gelernt, :look:


ja und überfallen einfach mal einen kontinent!
während unsere eu uns vormacht, was für arme menschen das sind, dabei wissen die genau, wofür sie das zulassen!


selber schuld wenn sie keine länder haben in denen anständig regiert wird,

sondern nur die taschen vollgestopft werden, von denen die die böden ihrer völker verhökern um sich paläste von der kohle zu bauen!

wir haben in europa genug menschen die auch konsumieren wollen, wenn sie könnten!

und weil alles so beschissen ist, weigert sich der in sachen schwanger werden gebildete europäer mehr kinder zu gebären, was ich aber richtig finde, in so ner gesellschaft, denn die überbevölkerung aus den ländern die jetzt konsumieren wollen, wie du das nennst, die kommt ja wohl daher, dass dort wohl pausenlos kinder gezeugt werden,

obwohl die wissen müssten,

dass sie auch durchaus ihren kindern beim sterben zusehen könnten, weil die umstände nn mal nicht noch mehr kinder vertragen!

du mußt zum papst, der soll die pille erlauben und dann den erwachsenen dort die folgen ihrer ständigen kopulation klar machen soll.

wie dumm muß man denn sein, um zu wissen, dass man keine kinder ernähren kann, wenn man selbst schon am hungertuch nagt?


letztenendes kann das nicht unser problem sein, auch andere haben regierungen die verantwortlich sind.


aber so wie´s aussieht, geht es der wirtschaft um fleißige, dumme arbeiterbienchen die dann auch einbißchen konsumieren sollen.

unter diesen gesichtspunkten ist ein helfersyndorm fehl am platze.

solange europa alles aufnimmt, was sich zu hause nicht benehmen kann, wird hoffentlich jede europäische frau sich weigern weitere kinder zu gebären.

und deshalb werden wir bald nciht mehr sein, denn die welt kommt zu uns und schiebt uns beiseite.

aber hauptsache ALDI überlebt!


du siehst, das problem ist ein anderes und deshalb muß ich kein mitleid haben und so tun, als täten mir diese menschen leid, die wissen schon was sie tun und ja, vielleicht hat es europa in der tat verdient so abgezockt zu werden.

das system frißt sich selbst.

und jetzt?


sollen alle blind werden und tätscheln gehen oder was?

die fremden sind stinkefrech!
die überfallen uns und drücken uns ihre aggressive kriminalität auf.

viel spaß beim keule auf die birne bekommen!

und unsere regierungen gehören abgeschafft und ersetzt!

menschen haben wir sowieso genug auf der welt!



so, das ist meine unerbittliche meinung! und ich bleibe dabei!

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): ZuluDread  (10.07.15 22:32:10)
Beitrag: 821 von 1,151 (ID:50163114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE