Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50163117[/posting]
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von gipsywoman: ich sehe schon wieder die üblichen offs vor verfall:D

weiß der geier was die treiben, ich hab für alle fälle meine posis laufen!

und ich gehe davon aus, dass alle meine posis bedient werden.

meine studie sagt auf jeden fall für nächste woche auch eine technische 111xx an.

oben hätte ich gerne 11528.

das sind meine nächsten TP.

wünsch euch schönes WE und uns allen faire lösungen für europa und eine weiterhin interessante öffentlich zugängliche einsicht in die hirne unserer europaquaker, damit wir uns auch ein gutes bild machen können.;)

und nicht dumm wählen gehen müssen:D


Den Verdacht hatte ich auch schon, das die letzten 2 Tage schon wieder im Verfall begründet sind. Ein Markt knallt nicht in 2 Tagen 6-7% hoch, nur weil Tsipras mal freundlich geguckt hat, es sieht eher danach aus, als wären die Märkte in gewisse Zielbereiche platziert worden, und zwar mit voller Gewalt einiger Big Boys...


ja, so sehe ich das, weil es fast immer so ist.

zwar schon heftig, aber off ist off, derzeit halt abissle heftiger.

die schieben halt den dax irgendwohin und gut.

wenn du überlegst, dass wir auch sommerzeit schon haben und der dax auch schneller bewegt werden kann durch die kleinere liquidität, dann ja, dann kann es halt auch so heftig aussehen.

derzeit auch meistens ausserbörslich, hab heute früh schon ähnliches geschrieben, wie ich das sehe.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (10.07.15 22:43:53)
Beitrag: 827 von 1,151 (ID:50163183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE