Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50169939[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von cocojack: Bin noch am Freitag Short gegangen. Mit 0,79 wohl ein bisschen zu früh, und nach der heutigen IG Entwicklung wer weiß ob richtig. Morgen sind wir alle schlauer. Zweimal hatte ich zumindest mit meinem Wochenend Short schon großes Glück

...



Wer in solchen unsicheren Zeiten , über das WE egal ob Long oder Short geht , der hat einfach zu viel Geld .
Jetzt soll keiner kommen mit ist eine kleine Position , ist nur Spielgeld , es ist ZOCKEREI und die Chance steht fifty - fifty , was hier immer verteufelt wird .
Wer die richtige Seite erwischt hat der hat in diesem Falle Glück gehabt und mehr nicht .
Ab Montag 08.00 wenn die ersten Kurse kommen , kann man dann durch CT begründen warum es so gekommen ist , heute aber sicherlich nicht ! ;):)



VZ8S12 kennst du doch auch :p

Unabhängig von GR denke ich, dass die Märkte sich nach unten bewegen. Lass für GR ein Lösung kommen, dann geht es mal kurz kräftig hoch und danach kehrt wieder Normalität ein und die Märkte bewegen sich nach unten. Wenn es nach Verstand gehen würde, wären wir schon längst beim DAX da wo der Nemax ist. :D

Und wer schrieb mal was von 50/50 und Zockerei usw.? Ja, es ist Zockerei. Und 4000 x 0,71 EUR ist noch Spielgeld. Beim Roulette kann man auch mehr verspielen....
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): cocojack  (12.07.15 20:02:25)
Beitrag: 1,129 von 1,151 (ID:50169993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE