Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50170050[/posting]Sieh an, mein gipsy,

es geht ja auch anders. Freut mich, was war gestern mit dir los, dass es hat bei mir derart eskalierenen lassen? Musste das sein? Okay, auch ich habe dir angekreidet, was nicht im Detail unbedingt richtig war.
Aber nix von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", sondern ich bleibe bei meiner Meinung und hätte es heute wohl kaum anders formuliert.
Bitte unterlasse es doch fortan, bestimmte "rassische" Argumente zu bemühen. Dann wird dir sicher keine "Nazidenke" mehr vorgeworfen.
Lieben Gruß von hier aus an Dich,
die unberechenbare - hierrena :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): hierrena  (12.07.15 20:16:43)
Beitrag: 1,134 von 1,151 (ID:50170071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE