Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50170179[/posting]
Zitat von lesoda:
Zitat von gipsywoman: die slawischen nationen die sind rückständiger und kriegerischer und schlachten sich auch gerne selber ab, innerhalb ihrer eigenen grenzen.
sie teilen ihr eigenes urland und bringen sich gegenseitig um.

ja, biss haben sie wohl, aber die haben was blutrünstiges.
diese völker sind sich selbst uneinig.

dagegen finde ich russland aber gut! das ist auch ne stolze nation!


Russen sind auch Slawen. Davon mal abgesehen, du spielst dich als Europäerin auf, schließt dabei aber halb Europa aus und deine deine Umschreibung der Slawen ist nicht weit weg von der Begrifflichkeit des Untermenschen.

Polen, Tschechen usw. sind rückständig, blutrünstig und schlachten sich gerne gegenseitig ab? Da fehlen mir die Worte für solch eine Aussage.





Verschiede Aussagen und Ansichten sind gar nicht mal so abwegig :

Einfach mal überlegen : Der Balkankrieg vor ca. 23 Jahren ich sage nur Bosnien und Kroatien . Kosovo-Albaner findest Du reichlich im Frankfurter Bahnhofsviertel , welcher geregelten Arbeit sie dort nach gehen dürfte allgemein bekannt sein . Vor 1989 hatte D diese Probleme nicht ! :confused::(
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (12.07.15 20:52:48)
Beitrag: 1,140 von 1,151 (ID:50170254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE