Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50170611[/posting]
Zitat von hierrena: Ist das noch ein Krimi, das mit Greece? Oder ein schlechtes Kabarettstückchen. Langsam nimmt es derart viel (unsinnigen ?) Raum ein, dass andere Nachrichten nur noch Unter "ferner liefen" vorstellig werden. Es nervt. Schäuble ... :kiss:


Aber selbst bin ich dafür natürlich verantwortlich: Könnte mich in meiner Informationsaufnahme langsam mal wieder etwas deutlicher umorientieren :keks: - wieder einen Keks eigens an mich. Ich werde das noch auf der Stelle jetzt ändern :D.

Hat auch (erst mal, vordergründig) nix mit Börse zu tun. :p

Schlaft gut - und auf ein gutes Erwachen @ all :rolleyes:, ihr Lieben ...

So long

hierrena :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): hierrena  (12.07.15 22:34:01)
Beitrag: 1,147 von 1,151 (ID:50170656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE