Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Art !

1) Für mich zeichnete sich schon vor der JAG-HV ab, daß es zu keiner Kernbeteiligung kommen wird (siehe meine Postings). Der Borkers-Auftritt hatte mich jedoch zugegebenermaßen etwas irritiert.

2)Für die Übergabe einer DD wäre dieser Auftritt alles andere als nötig gewesen. Ich vermute, daß Borkers eingeladen wurde. Der Anwesenheit von Blum auf der TAG-HV würde ich nicht übermäßig Bedeutung zuordnen.

3)Auf dieser HV äußerte sich Ristow bereits bezügl. JAG sehr zurückhaltend. Haupt sagte, man habe noch keine weitere FüGes. gefunden.

4) Warum muß sich TAG bei der Suche der anderen FüGes. beeilen? In der HV-Rede v. Haupt ist genau das Gegenteil erwähnt (u.a.FüGes nächstes Jahr).

5)Ich kann mir schon vorstellen, daß es Alternativen zur JAG gibt.

6)Ob JAG oder TAG letzlich abgebrochen haben, ist led. eine Sache der Perspektive. Tatsache ist jedenfalls, daß man sich vernünftigerweise Blum´s Bedingungen nicht fügen konnte.

Es ist eher die Aufgabe der JAG, ihren Aktionären zu erklären, warum man nicht zueinander fand.
Insbesondere die kühne Behauptung, eine Allianz zw. TAG und JAG würde der JAG langf. keine Vorteile ergeben, ist aus Sicht der Gesellschaft nun schwer verständlich, eher vielleicht aus der persönlichen eines größeren Aktionärs.

Ich glaube übrigens auch nicht, daß die REG die Gewerbe-o.Spezial-FühGes. wird.
Ristow´s wirklicher Anteil an der TAG (auch im Verhältnis zu seinem Vermögen) interessiert mich übrigens schon etwas länger. Ich glaube, es ist mittlerweile sehr viel geringer als es von Außen betrachtet den Anschein erweckt.

Gruß unicum
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): unicum  (02.12.01 23:51:22)
Beitrag: 86 von 103 (ID:5017672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE