Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50185380[/posting]Wenn er so brillant wäre, wie Du meinst, hätte er das Affentheater um Griechenland nicht 5 Jahre mitgemacht! Denn auch damals war für jeden, der bis 3 zählen kann klar, dass Griechenland nicht mit noch mehr Schulden und Kürzungen zu stabilisieren ist. Auch unsere Alternativlose wusste das, wie die NSA schon vor Jahren mit protokolliert hat, wie kürzlich zu lesen war.
Alle in der Eurozone rennen seit 5-7 Jahren ins ökonomische und politische Verderben. Wenn jemand aufbegehrt, wird er gefügig gemacht!
Jetzt will man mit noch mehr Schulden den aussichtslosen Krampf um weitere 3 Jahre über den nächsten Wahltermin hinaus zwecks Machterhalt verlängern.
 
aus der Diskussion: Neuer Vorstoß des deutschen Finanzministers: Schäubles nächster Streich - Schuldscheine für Griechen
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (14.07.15 19:23:38)
Beitrag: 9 von 13 (ID:50186610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE