Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50202888[/posting]
Zitat von KritischerAktionaer81:
Zitat von Orbiter1: Wenn ich da nur an die Umfaller der CDU/CSU denke wird mir kotzübel. Mit Abstand am verlogensten ist die CSU. In den letzten Wochen und Monaten tun sie so als ob ein drittes Rettungspaket unter überhaupt keinen Umständen in Frage kommen könnte und jetzt wird brav abgenickt.


Arschgriecher eben :D


so langsam sollte man die csuler aber schon kennen, mich tangiert das nur noch peripher; die bellen ein bisschen für die stammtischwählerschaft und verraten das wählervolk dann genausoschnell wie die anderen; nur der geneigte stammtischwähler merkt das nicht mehr im dunste des hopfennebels; und im vergessen bis zur nächsten wahl sind wir alle weltmeister :laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): Hansi132  (16.07.15 18:21:57)
Beitrag: 413 von 498 (ID:50202987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE