Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50205159[/posting]Wenn Du Ratschläge nicht annimmst, ist das alleine Deine Sache. ich bin seit 1983 an der Börse, das könnte, eventuell, etwas länger sein als Du dort handelst. Es hat nichts mit dem Lebensalter zu tun. Ich denke, ich habe inzwischen nicht alles, aber doch einiges verstanden.
Ich lese selbstverständlich regelmäßig auch Bücher zum Thema Börse und Märkte sowie Trading. Es hat mir nichts geschadet, im Gegenteil. Es hat mir geholfen, viele Fehler nicht mehr zu machen. ich sehe genau diese Fehler aber dann auch besser bei anderen Tradern. Du kannst mir glauben, es sind zu 90% immer die selben Fehler. Man macht sie so lange, bis man sie kapiert. Man muss darauf achten, dass nicht vorher das Geld alle ist.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.07.2015
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (16.07.15 23:12:25)
Beitrag: 488 von 498 (ID:50205219)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE