Fenster schließen  |  Fenster drucken

ciao noggerT,
seit etwa einem jahr lese ich hier ziemlich kontinuierlich mit und trade auch 2-3mal im monat mit, wenn du (oder cc, kk, trad1, senke oder
einer der anderen "klassiker") tipps postest, die ich auch auf meiner wl habe. das war seit februar bis auf einen einzigen trade, aus dem
ich zu spät raus bin, immer gut, hat mir viel zeit gespart und mir einiges an know how gebracht.
dafür dir und den anderen, die nach 20 uhr immer auch noch mal für leseunterhaltung gut waren, mal danke.
lass` dich doch von diesen anderen wadenbeißern nicht ankläffen. das sind einfach nur arme kleine pinscher.
bacetti bacini @ te, saluti @ tutti
toccata
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradingchancen Dienstag, 4.Dezember 2001
Autor (Datum des Eintrages): toccata  (03.12.01 20:47:17)
Beitrag: 61 von 585 (ID:5025116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE