Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hoffe, ich gehe da jetzt niemandem allzusehr auf den Keks (ausser natürlich der Achse harper/gutser) wenn ich da mal geballt mit den gleichen Methoden dieser user zurückposte.

Ich hab nämlich auch 2 Seminare hinter mir, in denen man mir beigebracht hat, wie man Halbwahrheiten und Schlimmeres medial versteckt und umdreht. Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht. Im übrigen benutzen/benutzten auch Permabulen wie der Grünstift und @chriroe diese Methoden. Vielleicht einen Touch intellektueller, als die zuerst Genannten.

Ich bin seit rund 15 Jahren bei WO. Ich habe noch NIE jemanden auf ignore gesetzt, auch wenn mir da was gewaltig widerstrebte. Das wird auch so bleiben. Man kann immer auch anders reagieren.

Und jetzt mach ich mal was, was ich auch noch NIE gemacht habe:

Sofern jemand meine aktuellen Postings angemessen findet, dann möge er das auch durch einen grünen Daumen ausdrücken. Falls jemand die Postings von harper/gutser besser findet ebenso. Ich will aktuell einfach mal sehen, wie die Stimmungslage ist....

Also los und drücken.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (28.07.15 14:36:35)
Beitrag: 99,545 von 175,677 (ID:50282184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE