Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50311287[/posting]
Zitat von prallhans: der Wahnsinn in Tüten. Statt gegen die NSA zu ermitteln, ....

Tja wir leben in einem Rechtsstaat. Manche können sich den leisten, andere nicht. Die Presse ind Internetfreiheit wird damit auch dezent in Frage gestellt.


NSA, Schröder, Merkel, Steinmeier und vor allem die Industrie wurde abgehört. Wettbewerbsvorteile ohne Ende.
Und was tut unser Stast dagegen? Nichts. Merkel, Hollande? Nichts.
Die Europäer an sich? Nichts.
Alle schlucken und gucken zu, weil sie am Faden der WallStreet hängen. Erpressbar.

Wo ist eigentlich die Verteidigung des eigenen Landes geblieben, der Schutz der Wirtschaft und damit verbunden die industriellen Werte die das Land geschaffen hat. Mir kommt es nicht nur vor wie in einem Land des Ausverkaufs, es ist das Abverkauf.

Das beginnt mit dem Zustand Straßen, der Teilprivatisierung von Flächen und endet beim Thema Flüchtlings,- und Asylantenhilfen Limit.
>>> Ich sage hierbei ausdrücklich ohne Limit <<<
Dies, bei Letzterem Punkt, weil es weder ein Konzept zur Integration gibt, das sieht man schon bei der Bewirtschaftung des Ansturms in Bayern als auch den Plan mittel- und langfristig. Derweil haben es sich die, die keine echten Asyl- und Flüchtlingsgründe haben hier illegal eingerichtet. So ist es in Frankreich und den USA schon lange und so wird es auch bei uns sein.

Rechtsstaat ade...
Die Schere zwischen Arm und Reich geht auseinander, immer schneller genau wie die meterologischen Spitzen im Klimawandel. Wer es sich leisten kann schützt sich, wer nicht ist den Auswirkungen gnadenlos ausgesetzt.

VG, Websin
..und... schön das Sommerwetter genießen!
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): websin  (01.08.15 09:55:28)
Beitrag: 3,677 von 172,547 (ID:50311788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE