Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

Habe letztens mit einem Freund gesprochen, der bei Pfeiffer in Aßlar arbeitet. Er meinte, daß die Aauftragsbücher voll sind und die Produktion kaum nach kommt. Kann natürlich auch sein, daß das an diesem riesen Auftrag (vor 2 Wochen) liegt.
Auf jeden Fall ist dies aauch meiner Meinung nach immer noch einer der unterbewertetsten Werte am NM da Zulieferer für Halbleiter, Speichermedien, und nun vor allem DVD, und dann schaut euch mal den Chart an und das KGV (Interesiert heute zwar keinen mehr...!?)

Stay Rude

Joey
 
aus der Diskussion: PFEIFFER VAKUUM! WIEDERENTDECKUNG AM 7.2.MIT STARKEN JAHRESERGEBNISSEN UND PROGNOSEN!
Autor (Datum des Eintrages): J.Ramone  (23.02.00 02:27:54)
Beitrag: 45 von 62 (ID:503157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE