Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50300169[/posting]Bei aktueller Bewertung bietet NYMX für mich ein realistisches Kurspotenzial von über 1.000%. Warum steht der Kurs noch so niedrig? Das gleiche Theater wie mit ANAC letztes Jahr?
Dann wäre NYMX gerade einmal 1 Mrd. USD wert. Die Chance einer FDA Zulassung stehen wohl sehr gut, da die Resultate zur Effizienz in Phase III sehr gut waren und die Sicherheit wohl ebenfalls perfekt ist.
Bei über 13 USD wäre NYMX gerade mal 500 mio. wert. Heute stehen wir gerade bei 2,64 USD.
Kursziel der Analysten liegt bei 10,25 USD.
ANAC hatte am 9. September 2014 noch ein Kursziel von 30 USD - stehen heute bei 150 USD.
 
aus der Diskussion: Nymox Pharmaceutical mit Riesenpotenzial oder?
Autor (Datum des Eintrages): lenny24  (03.08.15 14:06:46)
Beitrag: 4 von 16 (ID:50320083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE