Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also erst mal was positives zu LBC. Trotz der grottenschlechten Zahlen wird die Produktpalette immer noch erweitert, was eventuell darauf hindeutet, daß man auch noch den nächsten Monat überleben wird.
Produktzahl (ohne Kategorie Weihnachtsfavoriten):
Deutschland: 402
Großbritanien: 118
Schweden: 123

So, und nun habe ich einmal eine ernst gemeinte Frage. Welche Kosten hat LBC eigentlich noch, seit dem das Agenturmodell eingeführt wurde. Also mir fallen einfach nur die Lohnkosten, die Kosten für die Software und das Internet und die Miete für Räumlichkeiten, die LBC noch gemietet hat. Man hat keine Lagerkosten mehr und auch die Kosten für den Versand sind weggefallen. Außerdem braucht man kein Kapital mehr um die Waren einzukaufen. Habe ich da irgendetwas übersehen??? Eventuell fall ja noch monatlich Zinsen an, aber selbst die sollten die 500000 DM im Monat noch nicht überschreiten. Wenn ich das so sehe, sollten die Kosten je Monat zur Zeit nur maximal 1 Mio E betragen. Oder unterschätze ich die monatlichen Kosten für Software und Internet so sehr??
Für vernünftige Antworten wäre ich sehr dankbar. Bisher wurde die Diskusion in diesem Thread ja erstaunlich sachlich geführt, wenn ich mir die anderen LBC-Threads so ansehe.
 
aus der Diskussion: LBC - Statistikthread
Autor (Datum des Eintrages): Kaktus-Jones  (05.12.01 00:11:49)
Beitrag: 160 von 763 (ID:5036257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE