Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Global, nettes Pusherspiel.

Anfangs bringe man eine kritische Aussage, um dann im nächsten Posting mit viel Emphase auf die andere Seite zu wechseln. Dabei werden dann vermeintlich neue Erkenntnisse aufgetischt, die jedem halbwegs Interessierten bereits hinlänglich bekannt sind.
Um dem Ganzen noch einen besonderen Hauch zu verleihen, bringt man noch Marktführer wie Bosch ins Gespräch.

Warum diese Vereinbarung mit einem Tochterunternehmen eines Tochterunternehmens einer indische Softwareschmiede besonders positiv und bedeutsam für Comroad zu bewerten sei, ist mir leider nicht klar.
Auch die Vereinbarung Comroads mit einem Tochterunternehmen eines Tochterunternehmens einer chinesischen Mobilfunkgesellschaft kann kaum von Bedeutung sein.

Telematik spielt sich meines Wissens hauptsächlich im Auto ab, und von bedeutenden Abschlüssen mit Automobilhersteller habe ich noch immer nichts gehört. Nicht mal von einem Abschluss mit einem Tochter/ Tochterunternehmen eines Autoherstellers oder telematikrelevanter Branchen (Bosch, Siemens).
 
aus der Diskussion: Comroad: Kooperation mit Satyam Computer
Autor (Datum des Eintrages): postmaster  (05.12.01 08:02:53)
Beitrag: 35 von 57 (ID:5036769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE