Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50388696[/posting]Dann solltest du hier bei Siemens mal blättern, was ich so über die von mir gegeben habe.

Das ist was ich mir für den DAX vorstellen könnte:
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

Jetzt kam schon wieder im Fernsehen es kommt zu weltweiten Turbulenzen an den internationalen Kapitalmärkten.

Was ich auch ganz interessant finde Durando, schau dir mal den Dow an. 2000 kippte der Trend du hast wirklich gesehen wie es zu einem topping out kam und es anfangs noch langsam nach unten ging genau wie 2007. Jetzt sieht es wieder ganz genauso aus. Ich bin kein Charttechniker und es muss auch gar nicht so kommmen, aber es ist schon auffällig. Da finde ich bin ich mit DAX 8k sogar noch optimistisch.

mfg
Steve!
 
aus der Diskussion: Siemens bald 100€
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (13.08.15 11:03:13)
Beitrag: 2,601 von 3,536 (ID:50392170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE