Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Dr. CaoVanHoa !

Vielen Dank für Ihre stets geduldigen Antworten auf meine meißt kritischen Fragen.
Zu

1.:
Prima !

2.:
Ich habe nach erneutem Lesen des Interview´s doch -vor allem vor dem allgemein bekannten Hintergründen- den Eindruck behalten, daß es sich um die TAG handelt. Nicht zuletzt haben Sie in diesem Thread einmal gepostet, Blum halte sich öfters am Neuen Jungfernstieg auf.
Es dürfte dem Vorstand ferner (u.a. als Mitleser) bekannt sein, worüber im Wesentlichen hier spekuliert wurde.
Der HV-Auftritt (bzw das Erscheinen) war deshalb überflüssig, weil man die DD auch postalisch hätte zuschicken können (das ist i.d.R. günstiger). Ich nehme an, Borkers wurde seitens der JAG gebeten (oder "eingeladen" )teilzunehmen.

3.:
Im dritten Absatz des Aktionärsbriefes heißt es, daß im Interesse der Gesellschaft JAG AG die Gespräche abgebrochen wurden. Ich gehe jedoch davon aus, daß diese eher im Interesse des Großaktionärs abgebrochen wurden. Dies ist ein Unterschied. Inwiefern eine Mehrheitsbeteiligung durch die TAG für JAG AG nicht sinnvoll ist, sollte detailiert erläutert werden. Hierzu gab es jedoch kein Wort.

Ich glaube dem JAG-Vorstand war (ebenfalls wie mir)spätestens seit Ende Juli klar, daß es zu keiner Beteiligung kommen wird. Dies meinte ich mit "Ehrlich währt am längsten".

Ich wünsche Ihnen, der JAG und ihren Aktionären alles Gute !

Gruß unicum
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): unicum  (05.12.01 19:55:44)
Beitrag: 91 von 103 (ID:5045014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE