Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50393289[/posting]Ja seit ca. 10 Tagen wohl ausverkauft...nur ibn Stuttgart noch zu bekommen ( ASK ) zu Mondpreisen.....realer Wert wäre derzeit Bid um die 0,038 ca. ( Aktie 5,30 )

gehandelt wird er Stuttgart Bid 0,06 und ASK 0,07...immer gut sowas....kann zu gewaltigen Kursschwankungne führen..hatte ich letzt bei Öl Faktor ---konnte ich mit Plus 150 % über Kurs verkaufen....

Cortal kein ASK Stücke...Frankfurt kein ASK Stücke mehr drin.

Gut obs so kommt ist was anderes...aber , sieht fast so aus derzeit. Na ja ist eh nix zu holen bei dem China Umfeld im Markt...mal abwarten.
 
aus der Diskussion: Aixtron - Kurse , Derivate , meine Einschätzung und so alles drumherum - Rest in den Hauptthread
Autor (Datum des Eintrages): Expertchen007  (21.08.15 11:54:03)
Beitrag: 489 von 494 (ID:50453478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE