Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verbindung "Proteo Biotech AG" zu "National Graphite Corp." wird hier tlw. beschrieben:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1057119-neustebei…

Auszüge:
Zitat von KaufDasDing: ....und der bestehende Projektfinanzierungsvertrag gegen Zahlung zukünftiger Umsatzbeteiligung, der im Jahre 2014 mit der Proteo Inc. (OTC.QB: PTEO) geschlossen wurde, ging auf die National Graphite Corp. (OTC: NGRC) über.
Um die Quotierung des Unternehmens zur Finanzierung weiterer klinischer Studien für unterschiedliche Indikationen gegen zukünftige Zahlungen von Umsatzbeteiligungen und der daraus resultierenden kontinuierlichen Wertsteigerung an europäischen Börsenplätzen zu forcieren wurde mittels des „Reverse Mergers“ der Weg geebnet.
Kann das jemand erläutern?


Zitat von Avokado: Was ist denn das jetzt? Schon wieder ein Aktientausch! Habt ihr auch Anrufe bekommen?

Im Internet findet man auch nur nebulöse Angaben:
"Aus der National Graphite Corporation wird in Kürze Econico Inc. Reverse Merger."

"Nach dem Namenswechsel wird mit dem Tausch der Aktien der Biotech Development Corp., Oregon in Aktien der econico® Inc. begonnen werden".


Was da genau läuft bleibt sich mir (noch) verschlossen, aber vielleicht wissen andere User mehr? Mich stören wie schon geschrieben so einige Namen sowie diese Telefonanrufe. Kommt mir irgendwie bekannt vor......

Vielleicht kann jemand hier mal aufklären.....
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Menglo  (08.09.15 15:16:57)
Beitrag: 41 von 178 (ID:50580095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE