Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach diesem Urteil wird das für VC nicht so einfach werden.
Das hat ja eine Außenwirkung mit hohem öffentlichem Interesse. Weiterhin werden sie mit Regreßforderungen der Lufthansa konfontiert werden.
Die haben schließlich nicht Geld ohne Ende. Markige Worte sind das eine, die reale Durchführung etwas gänzlich anderes.
Auch die Piloten werden es sich nun 3 mal überlegen ob sie einem Streik beitreten werden.
Denn rechtswidrige Streiks können auch ganz schnell mal fristlose Kündigungen nach sich ziehen.
Ich hoffe das Lufthansa weiterhin hart bleibt, denn es kann nicht sein das eine wahrlich nicht unterbezahlte Klientel von ca. 5400 Personen einem Unternehmen ein Schaden von 300 Millionen Euro (vom restlichen volkswirtschaftlichen Schaden der um einiges höher liegen dürfte ganz zu schweigen)verursacht, nur um ihre Pfründe aus längst vergangener Zeit beizubehalten.
Auch die Piloten sollten langsam erkennen das diese Zeiten ein für allemal vorbei sind.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Snowdragon  (10.09.15 09:55:29)
Beitrag: 5,046 von 21,611 (ID:50594153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE