Fenster schließen  |  Fenster drucken





Naturmediziner und Motivationstrainer Leonard Coldwell wanderte vor über 20 Jahren in die USA aus, weil er hier in Deutschland regelmässiger Willkür durch Behörden ausgesetzt war, weil er Krebs heilte. In seiner Jugend war sein erster Patient seine geliebte Mutter, die von den Ärzten mit der Diagnose Krebs noch einige Wochen zu leben bekam. Da Coldwell dies nicht hinnehmen konnte und wollte, fing er an sich selber zu bilden und studierte alles was er zu alternativen Heilmethoden was zu fassen bekam, mit dem Ergebnis, dass seine Mutter heute, 40 Jahre später immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut.

In diesem Vortrag verknüfpt er sein Wissen und seine Erfahrungen über Gesundheit mit den Fähigkeiten, die er sich als einer der erfolgreichsten Motivationstrainer der USA aneignete und stellt die Zusammenhänge von Krankheit und dem heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen System dar.
 
aus der Diskussion: Was ist der Mensch heute noch Wert? Politik vs Bürger
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (10.09.15 19:47:50)
Beitrag: 89 von 92 (ID:50599082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE