Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verkauft hier keiner Popcorn?
Wäre doch der naheliegende Weg, die kommenden Verluste prophylaktisch auszugleichen!

Eine kaum dokumentierte illiquide Aktie am Telefon zu kaufen ist ja schon mutig.
Hätte man für weniger Geld eine Zeitung abonniert, wäre das wohl nicht passiert.
Außer man läse nur den Sportteil, zugegeben.

Ich frage mich immer wieder, ob der threaderöffner uns nur hochnehmen wollte.
Oder gibt es tatsächlich eine Steigerung zu "stupid German money"?:eek:
Es will mir um alles in der Welt nicht in den Schädel, wieso jemand meinen sollte,
ein telefonisch Auserwählter für einen Geheimzock zu sein.
Als ob das Börsenrisiko allein nicht schon herb genug wäre.

Nee, ich glaub' nicht, daß die Geschichte ernst gemeint ist.
Wenn sie's wäre hätten wir einen Riesenmarkt für unsere Kriegsflüchtlinge.
Als Anlageberater! Oder schon von "stupid Syrian money" gehört?:laugh:

Sorry, das Thema Flüchtlinge ist zu ernst, nur halte ich - wie angedeutet -diesen thread für einen satirischen Fake.
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (10.09.15 22:28:07)
Beitrag: 75 von 178 (ID:50600348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE