Fenster schließen  |  Fenster drucken

crazy broker:
dein buchverlust bei enron wird sich morgen mit relativer sicherheit weiter erhöhen.
was denkst du, wofür der kursanstieg um über 350 % in 3 tagen genutzt wurde? mit sicherheit nicht für neue longpositionen ;)

carrier 1 war spätestens seit heute nach der adhoc ein klarer verkauf und die nachgelegte erklärung für den kursverlauf der letzten monate.
kursziel: ein test der tiefststände.

peabodys?
wohl zuviel amada geschmökert.

du hast aber auch echt ein händchen für ausgelutschte zocks. sorry, nicht böse, aber ernst gemeint.
die letzten beissen immer die hunde beim zocken. IMMER.
ein missglückter zock taugt niemals zur erzwungenen longposition !!

mfg
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): kiwi3329  (06.12.01 22:52:23)
Beitrag: 639 von 1,247 (ID:5061933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE