Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50630660[/posting]@ interna, radsprinter: Schön, mal als geouteter MLP'ler nicht gebasht zu werden ... vielen Dank!

Ich selber bemühe mich nur sachlichen Input zu geben. Zum Thema Callcenter 'MLP Dialog': Ja, es werden kostenlose Kundentermine (allgemein als Servicegespräch oder bzgl. eines konkreten Themas/Anlaß) über Dialog vereinbart und dem Berater via Outlook in seinen Kalender gestellt. Den Beratern ist es freigestellt ob sie selber telefonieren, ggfs. eigene Telefonisten haben oder auf die für die Berater kostenfreie Telefonie durch MLP Dialog zurückgreifen. Ziel soll sein, dass - egal welchen Weg der Kontaktaufnahme der Berater wählt - jeder aktiv betreute MLP Kunde mindestens einmal jährlich ein Gesprächsangebot unterbreitet bekommt.

Auf ein Neues!
 
aus der Diskussion: Kursprognose MLP und Beitrag der Bestandsprovisionen
Autor (Datum des Eintrages): 3MMM  (15.09.15 21:26:04)
Beitrag: 1,016 von 1,042 (ID:50631870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE