Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50650917[/posting]Hi Matte,

mal völlig vom Inhalt des Briefes abgesehen, wie kann man "mehrfach" schon Briefe in dieser Art verschicken und sich wundern keine Antwort zu bekommen?
Da schreibt einer einen !!10seitigen!! Brief und erwartet tatsächlich eine Stellungnahme?
Würde jemand aus unserer Regierung (ob gut oder schlecht dahingestellt) die Zeit haben auf solche Ansammlungen von sinnlosen und inhaltlich kaum nachvollziehbaren Äußerungen zu antworten, müsste man sich wohl Fragen ob da jemand zu viel Zeit hat, bzw. keine sinnvolleren Dinge zu tun hat.

Bringt doch den Leuten mal bei, daß man die Dinge einfach halten muss. McDonalds hat's mit "einfach gut" hinbekommen und auch andere bekommen es hin die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Aber 10 Seiten... herrje.

Schöne Grüße,
Qbic
 
aus der Diskussion: "Theos Teestube" Witz und vieles Mehr
Autor (Datum des Eintrages): Qbic  (18.09.15 13:26:28)
Beitrag: 15,619 von 15,865 (ID:50654394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE