Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50684661[/posting]
Zitat von Herbert H: Ganz offensichtlich ist Dir die Tragweite nicht bewusst. Hier geht es nicht darum, "die Wirtschaft zu schonen", sondern eine wesentliche Grundlage für den Wohlstand in diesem Land zu erhalten. Ohne die Steuer- und Abgabenzahlungen der Autoindustrie müssen nicht nur die Autowerker zurückstecken, sondern auch die Lehrer, Polizisten, Krankenschwester, Müllwerker, etc. etc. ...


Und was schlägst Du stattdessen vor? Soll man ab einer gewissen Relevanz für eine Volkswirtschaft unantastbar sein und über den Gesetzen stehen? Während man einen mittelständischen Betrieb für einen derartigen gewerbsmäßigen Betrug zur Schließung zwingen würde, weil der halt leider nicht genug Gewicht in die Waagschale des "Wohlstands in diesem Land" bringt?
 
aus der Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Autor (Datum des Eintrages): stereo-typ  (22.09.15 21:07:11)
Beitrag: 7,154 von 20,321 (ID:50684925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE