Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50717010[/posting]ja, das ding hier muss ich mir noch genauer anschauen.

IMX Res fand ich schon recht weit und ziemlich gut. höhere grades, dafür aber auch weniger jumbo. aber schon einigermassen nahe dran an magnis auch vom den werten her. der basketpreis wär aber schon einiges unter dem von magnis

aber mit der klage jetzt vom insolvenzverwalter der eisenerzbude... wie das so ist mit altlasten manchmal. komisch 15 monate nach insolvenz kam da erst was... was ich auch nicht durchschauen kann. spiel da aber nicht mehr mit.

war so ein bischen die suche nach ersatz in der graphithighflyerecke ;) .. areaplays.. hatte früher mal bei den explorern öfters geklappt auch in frühphasen.

ne echte meinung hab ich zu dem laden noch nicht...
darf auch jeder über graphit allgemein oder andere buden schreiben.
 
aus der Diskussion: What about graphite ? Let´s talk about Walkabout
Autor (Datum des Eintrages): Boersiback  (26.09.15 23:23:10)
Beitrag: 9 von 457 (ID:50717103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE